Innenarchitektur + Planungsbüro Döbbe
Möbel & Räume

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich im Raum Hannover bauend, ordnend, gestaltend und mit viel Engagement tätig.

Die Aufträge meiner privaten und gewerblichen Kunden wie auch der öffentlichen Hand erfülle ich mit einem hohen Maß an planerischer und gestalterischer Qualität.

Die Basis für diese Qualität ist begründet in der handwerklichen, akademischen und künstlerischen Ausbildung, die ich im Laufe der Jahre erworben habe. In Fortbildungen und ergänzenden Qualifikationen sichere ich mir den Standard für eine zeitgemäße und anspruchsvolle Planung.

In Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachplanern, Tragwerksplanern, Energieberatern und Haustechnikern steht einer realistischen Umsetzung Ihrer Wünsche nichts im Wege.

Ich arbeite computerunterstützt (Computerworks) - unter Einbeziehung von Arbeitsmodellen veranschauliche ich farb- und formgetreu Details im entprechenden Maßstab.